Hechtfischen 2022

Liebe Angelkameradinnen und Kameraden,
zum traditionellen Hechtfischen treffen wir uns am Sonntag den 20.11.2022. Ab 10 Uhr könnt ihr Euch an der Neubruckhütte am Lagerfeuer aufwärmen. Für Verpflegung ist wie immer bestens gesorgt, Teller, Besteck und gute Laune bitte mitbringen. Zum Hechtangeln sind am Sonntag, den 20.11.2022 die beiden Angelweiher freigegeben. Danach sind die Weiher bis auf weiteres zum Fischen gesperrt.

Petri Heil
Die Vorstandschaft


Einzug der Passivbeiträge

Wie bereits in den letzten Jahren möchten wir in den kommenden Tagen unsere Passivbeiträge einziehen. Unsere Gläubiger-ID ist die DE34ZZZ00001498880.
Wer passives Mitglied und somit Gönner des AV-Ichenheim werden will kann sich gerne unter www.av-ichenheim.de informieren. Wir freuen uns über alle Mitglieder die uns in irgendeiner Form unterstützen.

Die Vorstandschaft